Auditrium Zahlungs-Service

Mit Auditrium Zahlungs-Service visualisiert Auditrium ihren Marktauftritt für die administrativen Dienstleistungen für Menschen im Alter oder mit Einschränkungen. Hinter Auditrium Zahlungs-Service steht ein Treuhandunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Betreuen von Kunden. In Zusammenarbeit mit ConSol Office engagiert Auditrium Zahlungs-Service bei der Umsetzung der Aufträge zu einem grossen Teil Personen mit Einschränkungen, welche sich auf den Wiedereinstieg in den 1. Arbeitsmarkt vorbereiten. Auditrium organisiert, koordiniert und kontrolliert die Ausführung und garantiert so höchste Qualität in der Umsetzung der Aufträge.

Admin-Box

Für nur 150 CHF im Monat erhalten Sie unseren rundum Administrations-Service:
  • Zahlungs-Service
    • Sammeln Sie Ihre Rechnungen in der ADMIN-BOX-Mappe und schicken Sie uns diese einmal im Monat zu
    • Wir kümmern uns um die Zahlungen Ihrer Rechnungen und legen diese systematisch ab
    • Sie können sämtliche Belege jederzeit online auf AUDITRIUM DRIVE einsehen
  • Ergänzungsleistungen berechnen/beantragen
    • Wir berechnen Ihren Anspruch auf Ergänzungsleistungen und nehmen die Anmeldung vor
  • Rückerstattungen bei Krankenkassen/Versicherungen
    • Wir kommunizieren mit den Krankenkassen und Versicherungen und kümmern uns um Ihre Rückerstattungen
  • Ausfüllen der Steuererklärung
    • Wir unterstützen Sie beim Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung und kontrollieren die Steuerveranlagung sowie die Steuerrechnungen
  • Hotline bei administrativen Angelegenheiten
    • Wir stehen Ihnen bei sämtliche administrativen Angelegenheiten telefonisch von 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00 Uhr zur Verfügung
  • Hotline für Angehörige im Todesfall
    • Beim Todesfall unterstützen wir auch Ihre Angehörigen bei den anfallenden administrativen Aufgaben

Zahlungs-Service

Dienstleistungen

  • Vorsorgeauftrag / Patientenverfügung
    • Erarbeiten von individuellen Lösungen und öffentliches Beurkunden von Vorsorgeaufträgen
    • Beratung beim Ausfüllen von Patientenverfügungen
  • Rechtsberatung
    • Ehe- und Erbverträge sowie Testamente aufsetzen
    • Gründung, Umstrukturierung und Liquidation von Gesellschaften
  • Steuerberatung
    • Jährliche Steuererklärung ausfüllen und Veranlagungen kontrollieren
    • Durch gezielte Planung die Steuerbelastung optimieren
  • Buchhaltung
    • Führen der Buchhaltung z.B. für Stiftungen, Immobilien, Beteiligungen
    • Belege und Korrespondenz auf Papier oder elektronisch archivieren, inkl. Datensicherung

In Zusammenarbeit mit: